Präsentationen / Vorträge

Vorträge

Thema Veranstaltung Datum Vortrag Download Auszug aus dem Vortrag ( mit Fußnote)
Sichtbetoninstandsetzung im Spannungsfeld zwischen Richtlinien und Denkmalanforderungen Betoninstandsetzung in der Denkmalpflege, Bayerisches Landesamt für Denkmalpflege, Thierhaupten 22.09.2016 Objektbeispiel 1
Objektbeispiel 2
Objektbeispiel 3
Instandhaltung Denkmalgeschützter Fassaden im Spannungsfeld zwischen Richtlinie(n) und Denkmalforderung Landeshauptstadt München Referat für Stadtplanung und Bauordnung
HA IV/61T - Denkmalschutz
27.10.2017 Objektbeispiel 4
(Sanierung Zielgesichtfassaden, Jesuskirche Haar)

Fußnote:
Die Objektbeispiele sind Auszüge aus den Vorträgen und werden als Download zu Verfügung gestellt. Vervielfältigungen der als Download zur Verfügung gestellten Unterlagen jeder Art dürfen ausschließlich und in jedem Fall nur in direktem Bezug und nur im vollständigen Zusammenhang zum Vortrag verwendet werden. Darüber hinausgehende Vervielfältigungen sind nur nach schriftlicher Genehmigung durch den Verfasser gestattet. Sämtliche Urheberrechte liegen beim Verfasser.